NEUE DEUTSCHE DISKO #2
"In Art we trust"


Picknick | Samstag 27.04.2013 | 23:00 Uhr

BORIS DLUGOSCH (Golden City Sounds / Pokerflat / Hamburg)
AUTOREVERSE (NDD / Picknick)

Click here for Facebook-Event
Click here for Boris Dlugosch feat. Róisín Murphy, Never Enough Video
NEUE DEUTSCHE DISKO entspringt der Feder von Moodmacher und steht für Hanseatischen Import nach Berlin ins Picknick. Für Part 2 "In Art we trust" haben NDD sich Boris Dlugosch - Hamburgs House DJ Nr. 1 - eingeladen!!! Mit im Gepäck hat er nicht nur seine neue Single "Look Around You", die er zusammen mit Roisin Murphy gemacht hat, sondern er ist auch noch frischgebackener Vater geworden. Das Baby heißt "Golden City Sounds" und ist ein gemeinsames Label, welches er zusammen mit Ismail Tüfekci und Raik (Hey Today!), die Gast DJ's der letzten NDD, managt. Unterstützung bekommt Boris von den Jungs von Autoreverse, die wieder richtig Lust haben lange zu spielen.

Freuen uns auf Euch ...

Tanja und Björn und das ganze Picknick-Team und die NDD-Jungs
I ♥ ENGTANZ NEWS :
NEW WEBSITE
NEW ENGTANZ NEWSLETTER
COLLECTION OF LOVE ON TUMBLR

PICKNICK CLUB | DOROTHEENSTRAßE 90 | BERLIN-MITTE (10117)

WWW : www.picknickberlin.de
EVENTLOCATION : www.eventlocation.picknickberlin.de
LIKE US : www.facebook.com/PicknickBerlinOfficial
UPCOMING EVENTS : http://upcomingevents.picknickberlin.de
NEWSLETTER : http://eepurl.com/hgi2U

PICKNICK BERLIN NEWSLETTER !!!

* indicates required
EMAIL FORMAT