A NIGHT OF PURE R'N'B x PICKNICK
(less HipHop more Black)

by B'NEY (Picknick-Chef)
Guests: MOODMACHER, SOL TIGHT

SATURDAY 02.03.13 | 23:00

FREE ENTRANCE

IF YOU LIKE bring your favorite R'N'B song on CD

DRESS HOT FOR BOOTY-SHAKE!

Click here for Facebook-Event
Es ist jetzt endlich mal an der Zeit, daß an einem Abend rein R'N'B läuft!!! Und da wir das schon so lange planen, gibt es jetzt auch keine Ausreden mehr: PICKNICK-CHEF BJÖRN packt seine alten 90er R'N'B Platten aus!!!
Also nur das feinste von Such a Sound, Pinky Records, New Noise, ... und was finanziell damals nicht mehr drin war kommt dann eben heute direkt von Spotify (Sorry!).
Sound-Perlen von Yvette Michelle, Bahamadia, Adina Howard, Nuttin' Nyce, Total, Jodeci, R. Kelly, ...!
Als unterstützende Gäste sind MOODMACHER Henning und SOL TIGHT Hendrik mit dabei und wir werden den Floor schon schaukeln und lassen den warmen Bass rollen!

DRESS HOT FOR BOOTY-SHAKE!

Freuen uns auf Euch ...

Tanja und Björn Moodmacher und Sol Tight und das Picknick-Team

PICKNICK CLUB | DOROTHEENSTRAßE 90 | BERLIN-MITTE (10117)

WWW : www.picknickberlin.de
EVENTLOCATION : www.eventlocation.picknickberlin.de
LIKE US : www.facebook.com/PicknickBerlinOfficial
UPCOMING EVENTS : http://upcomingevents.picknickberlin.de
NEWSLETTER : http://eepurl.com/hgi2U

PICKNICK BERLIN NEWSLETTER !!!

* indicates required
EMAIL FORMAT